Inspirierende Einrichtungsideen und frühlingshaftes Rahmenprogramm

Vom 15. bis zum 16. Februar war es wieder soweit: Die Frühlingsmesse von Christmann Internationales Wohnen lockte zahlreiche Besucher ins schöne Langenberg. 

Neben aktuellen Wohntrends, frisch von der Kölner Möbelmesse, und neuen Kollektionshighlights renommierter Hersteller gab es für Groß und Klein eine ganze Menge zu entdecken. Ausgewählte Anbieter aus der Region – beispielsweise für moderne Männer-Mode, italienische Feinkost, individuellen Schmuck oder sportliche E-Bikes – präsentierten den überzeugten Besuchern ihr umfangreiches Angebot. Und natürlich stand das Team rund um Inhaber und Geschäftsführer Thomas Christmann auch allen Gästen mit Rat und Tat zur Seite, die auf der Suche nach euren Einrichtungsideen und hochwertigen Möbeln für ihr Zuhause waren. 

Impressionen von der beliebten Veranstaltung gibt es hier im Video: 

Share This