Design-Garten- und Terrassenschränke „Made in Germany“

Die Design-Gartenschränke von design@garten sind echte Hingucker – und dabei noch unglaublich praktisch. Ob mittelgroße Truhen, Einbauschränke, Gartenhütte oder Poolhaus: alles, was die Schmiede von Inhaber Alfred Hart verlässt, vereint Stil und Komfort auf höchstem Niveau.

Wir stellen das umfangreiche Sortiment von design@garten vor und verraten, warum die schicken Designer-Gartenschränke eine mehr als lohnende Investition sind.

Designer-Gartenschränke – weil es auch draußen mit Stil zugehen sollte

Durch moderne Lounge-Möbel, Outdoor-Küchen und Accessoires wie Feuerschalen und -körbe sind Garten und Terrasse in den letzten Jahren immer mehr zum „Freiluft-Wohnzimmer“ avanciert. Zwar sind auch hochwertige Outdoor-Möbel wie beispielsweise von conmoto extra für den Einsatz im Außenbereich gedacht, permanent der unbeständigen Witterung und Frost aussetzen, möchte man sie aber trotzdem nicht unbedingt. Und selbiges gilt auch für den Grill, die Polster usw. Weil aber die traditionellen „Gartenhütten“ und „Bretter-Schuppen“ so gar nicht zum stilvollen Garten-Konzept passen wollen, musste eine Lösung her. Alfred Hart, Inhaber des Augsburger Unternehmens design@garten hat sie gefunden. Er produziert einzigartige und elegante Design-Gartenschränke, die individuell auf die Anforderungen seiner Kunden maßgefertigt werden und on top noch ästhetisch überzeugen.

Stilvolle Gartenschränke & Gartenhäuser nach Maß

Alfred Hart hat die Zeichen der Zeit erkannt. Menschen, die ihren Außenbereich mit hochwertigen Outdoor-Möbeln und Accessoires ausstatten, wünschen sich ebenso hochwertige Verstaumöglichkeiten. Sein Konzept: der Kunde ist König. Die Design-Gartenschränke, Terrassen-Sideboards, Garten- und Poolhäuser werden für jeden Kunden individuell und auf Maß gefertigt. Dabei haben die Kunden die Qual der Wahl. Raumnutzender Einbauschrank, der dezent im Hintergrund wirkt oder auffälliger Hingucker mitten auf dem Grün. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt: Alfred Hart und sein Team realisieren sie.

Die wetterfeste Stauraumlösung für den Außenbereich

Alle Produkte von design@garten zeichnen sich durch absolute Wasser- und Wetterfestigkeit sowie UV-Beständigkeit aus. Erhältlich in verschiedenen Modulgrößen, als Maßanfertigung und in über 250 witterungsbeständigen Farbvarianten, findet jeder Kunde exakt die Lösung, die er benötigt. Auch aktuelle Trends wie Beton- und Rostoptik finden Berücksichtigung bei den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Parallel zu den Design-Gartenschränken und -Häusern, bietet das erfolgreiche Unternehmen auch korrespondiere Produkte für den Außenbereich wie beispielsweise Müllboxen oder Tauchbecken.

Share This